Gästebuch:

Kommentare: 15
  • #15

    Schwarz (Sonntag, 25 Dezember 2016 19:43)

    Hallo,
    Super Material und wunderschöne Tauben haben Sie da!

    Gut Flug und Zucht 2017

  • #14

    Pöttker (Sonntag, 06 September 2015 14:35)

    Lieber Hans,

    es wäre schade, wenn Du wegen deiner lieben Brieftaubenfreunde diesen schönen Sport total aufgeben würdest. Wir kennen uns nun schon viele Jahre. Die ewigen Nörgler, die es nicht nur bei euch gibt, können und wissen es einfach besser. Diese Alleskönner verkriechen sich bei der Vergabe und Wahl von Posten bei der nächsten RV-Versammlung in den Löchern, wenn es darum geht, ein Ehrenamt zu übernehmen. Weißt du auch, warum es so ist. Dann können sie nicht mehr rummeckern und motzen.
    Du hast jetzt den richtigen Schritt vollzogen, bleibe aber dem Brieftaubensport und auch der Firma Teekontor erhalten.

    Gruß aus Werlte von Franz - ich hoffe, daß diese Zeilen von den richtigen Leuten gelesen und verstanden wird, ändern werden sie sich nicht.

  • #13

    Sabine Mode (Donnerstag, 09 April 2015 21:57)

    Eure homepage ist wirklich klasse
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #12

    Guido Dienstbach (Samstag, 14 Dezember 2013 22:24)

    Hallo Hans,
    habe heute zum ersten Mal deine Homepage angeschaut. Gratulation für dein Werk. Man merkt, dass du mit Herz und Seele dein Hobby Taubensport betreibst. Ich wünsche dir von Herzen noch viele erfolgreiche Jahre mit deinen Tauben.
    Guido

  • #11

    er (Mittwoch, 08 Mai 2013 10:24)

    Tolle Website! :)

  • #10

    NELU (Freitag, 15 Februar 2013 13:46)

    SALUT HANS

    FOTO PIGEON ROMANIA

    http://saracioan.sunphoto.ro/CONTACT
    http://saracioan.sunphoto.ro/rezultate_2011/54463896 SON ULIS
    http://saracioan.sunphoto.ro/rezultate_2011/54463815
    SON ULIS

  • #9

    Ortwin Weiß (Mittwoch, 30 Mai 2012 18:55)

    Servus Hans,
    Glückwunsch zu Deiner tollen Hompage.
    Vor allem möchte ich Dir mitteilen, dass es mir persönlich eine Freude ist im Brieftaubensport einen so ehrlichen und zuverlässigen Sportfreund wie Dich zu kennen. Ich kann mich noch gut an mein erstes Jahr als Flugleiter erinnern und weis noch genau,wie Du mir mit vielen guten Ratschlägen zur Seite gestanden hast.
    Dafür möchte ich mich auf diesem Wege nochmals bei Dir bedanken.
    Bleibe so wie Du bist und bedenke "solange man bewundern und lieben kann, ist man immer jung"
    Ich wünsche Dir noch viele glückliche und erfolgreiche Jahre mit deinen Tauben und verbleibe

    mit sportlichem Gruß
    Ortwin

  • #8

    Jürgen Marschall (Donnerstag, 22 Dezember 2011 15:21)

    Lieber Hans wir Wünschen Dir und Deiner Familie ein Gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr vor allem ein erfolreiches Flugjahr 2012 Helga und Jürger

  • #7

    R. Dousa (Sonntag, 26 Juni 2011 19:41)

    Ringnummer ist DV 07132 - 09-352. Sorry. Dousova

  • #6

    R. Dousa (Sonntag, 26 Juni 2011 14:38)

    Hallo, wir haben einen Taube mit Num.DV-07132-60-352 gefunden. Seit einer Woche ist er hier bei uns in Decin, in Nordbohmen. Wir sind aber keine Züchter, also wissen nicht genau, was mit ihm weiter machen sollen. Heute haben wir ihn endlich gefangen, um den Nummer lesen zu können. Er hat Futter gegessen un sieht OK aus. Unser Telnum. ist +420 723 410 368. Mit herzlichen Grussen Martina Dousova

  • #5

    Uli Jüttner (Donnerstag, 21 April 2011 12:49)

    Hallo Hans!
    Schöne Hompage!
    Bist Du und Deine Renner in Form- Hurra es geht wieder los!
    Wünschen wir uns gute und wenn möglich verlustfreie Wettflüge und ein tolle Saison!

    Bis bald
    Uli aus Berging
    Ach noch was, werde Dich dann wieder jedes WE quälen mit meinen Anrufen!

    Tschüß u. Gut Flug

  • #4

    Jürgen Marschall (Dienstag, 22 März 2011 12:15)

    Hallo Hans ich wünsch Dir viel Erfolg mit der neuen Zuchtund viele 1.Preise im Flugjahr 2011 für Deine Familie viel Gesundheit und Spass mit Deinen Haustigern,Enkeln und Sportfreunden Gruss Jürgen

  • #3

    Georg Haas (Donnerstag, 17 März 2011 20:15)

    Hallo Hans

    Passt scho.

    Gruß Georg

  • #2

    Martin Eichholz (Mittwoch, 16 März 2011 17:37)

    Hallo Hans,

    schöne Homepage.
    Wünsch dir für 2011 alles Gute, viele erste Preise und wenig Verluste.

    Viele Grüße aus Hessen

    Martin

  • #1

    Michael (Montag, 07 März 2011 19:34)

    Hallo Hans,
    "herzlichen Glückwunsch" zur Hompage.
    Wünsche Dir noch viele Erfolge mit deinen Tauben, so wie noch viele schöne Stunden mit den Sportfreunden bei bester Laune und Gesundheit.
    Gruß
    Michael

Unser Taubenhaus Einsatzstelle "Berg"
Unser Taubenhaus Einsatzstelle "Berg"
Gesundheit pur
Gesundheit pur